Über mein 1 Jahr - 52 Bilder Projekt (2011)

 

Warum mache das das ?

Ich möchte meinen "Fans" und Fotobegeisterten Freunden, Bilder aus meinem Leben präsentieren und vorallem die Entwicklung der Bilder festhalten.

 

Wie ich darauf gekommen bin ?

Im November 2010 kaufte ich eine Bridge-Kamera mit der ich die liebe zur Fotografie entdeckte. Es machte mir einfach großen spaß Motive zu finden und dann aufzunehmen.

Ein Foto-Freund von mir wollte dann öfters die Bilder sehen und schätze dann ein ob das Bild gut oder schlecht geworden ist.

So kam mir am ende auch die Idee ein 365 Tage Projekt zu starten, sodass meine Bilder alle sehen können und wenn sie mögen auch Bewerten.

Leider musste ich dieses Projekt aufgeben, und somit startete ich nun dieses 1 Jahr - 52 Bilder Projekt

 

Meine Bilder sind auf diesem Blog zu finden 

http://nicolehensel-1jahr-52bilder.blogspot.com/